Menü

Durch Kundengespräche navigieren

BeraterKompass der BayernLB

Durch Kundengespräche navigieren

In der harten Bankbranche zählt jeder Kunde. Die Bankberater müssen im Kundengespräch topfit sein, die neuen Produkte und Markteinschätzungen der Bank kennen, um souverän zu agieren. Deshalb informiert und inspiriert die BayernLB mehrere Tausend Sparkassenberater alle zwei Monate mit dem BeraterKompass.

SCRIPT erstellt den Redaktionsplan, stimmt ihn mit der Bank ab und setzt den gesamten BeraterKompass bis zur Anlieferung des gedruckten und digitalen Magazins um – von Text, über Layout bis zum Projektmanagement. SCRIPT führt Interviews mit Wirtschaftsweisen, vereinbart Gastbeiträge und schreibt Artikel über Spekulationsblasen, Auswirkungen von Niedrigzinsen, Aktien-Anleihen oder gut geführte Verkaufsgespräche.

Die BayernLB vertraut ganz auf SCRIPT und hat wenig Aufwand mit dem BeraterKompass, den SCRIPT bereits seit mehr als fünf Jahren für die Bank umsetzt – vom Themenplan bis zur Abnahme des Print-Proofs.

Teilen

Liebe Besucherinnen und Besucher der SCRIPT-Website,

leider verwenden Sie eine veraltete Version Ihres Webbrowsers, die unsere aktuelle Website nicht mehr anzeigen kann.

Falls Sie Ihren Browser nicht aktualisieren können, gelangen Sie über diesen Link auf unsere alternative Website, auf der Sie ebenfalls Informationen rund um unsere Agentur finden.

Ihr SCRIPT-Team

SCRIPT CORPORATE+PUBLIC COMMUNICATION GmbH
Bettinastraße 53-55
60325 Frankfurt/Main
Telefon: +49 69 7191389-39
Fax: +49 69 7191389-10
www.script-com.de