More Hapag Lloyd – More Yours

Eine weltweite Kundenkampagne zur Fusion mit der UASC

Durch den Zusammenschluss mit der United Arab Shipping Company (UASC) und mit dem Start des neuen Reedereiverbundes THE Alliance zum Fahrplanwechsel im April 2017 erreicht das Angebot und die Leistungsfähigkeit der Hapag-Lloyd eine völlig neue Dimension.

Während die Verhandlungen noch laufen und viele operative Fragen offen sind, sollen Kunden und Mitarbeiter im Rahmen einer Informationskampagne möglichst schnell und umfassend über das erweiterte Angebot informiert werden – denn nur wer die neuen Verbindungen kennt, kommt auf den Gedanken, sie frühzeitig zu buchen und zu nutzen.

Fokus auf den Kundennutzen

Die Kampagne „More Hapag Lloyd – More Yours“ fokussiert voll auf die gesteigerte Leistungsfähigkeit und den zusätzlichen Kundennutzen durch die Fusion und den neuen Reedereiverbund. Die Botschaft lautet: Die bisherigen Stärken der Hapag Lloyd bleiben erhalten und bewähren sich künftig auf einer Vielzahl zusätzlicher Verbindungen. Mit ihrem globalen Netz kann Hapag Lloyd weltweit individuellen Service bieten und bleibt als eine der weltgrößten Reedereien in einem hart umkämpften Markt ein zuverlässiger Partner der Logistik.

Konzeptionelle und operative Unterstützung

Wir erarbeiten in Zusammenarbeit mit der SCRIPT-Gruppe unterschiedliche Kampagnenansätze, den Kampagnenclaim, Basistexte und Konzepte für die digitale Kommunikation, und unterstützen Hapag-Lloyd bei der operativen Umsetzung.

Wir gestalten
Kommunikation für
Unternehmen
und Institutionen.

Neugierig?

MEHR ERFAHREN