Navina Banerjee

Ich bin seit November 2019 Teil des SCRIPT-Teams. Als Junior Beraterin bringe ich mich in die Projektarbeit für unsere Kunden im Bereich der Unternehmenskommunikation ein – von der Strategie bis zur erfolgreichen Realisierung.

Durch die unterschiedlichen Perspektiven, die sich mir mit meinem Bachelorstudium der Politik- und Verwaltungswissenschaft in Konstanz und dem Masterstudium der Kommunikationswissenschaft in Bamberg eröffnet haben, interessiere ich mich insbesondere für die Abhängigkeiten und Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Die Verbindungen zwischen den unterschiedlichen Funktionssystemen werden zunehmend komplexer. Organisationen müssen neue Wege finden, diesen Veränderungen zu begegnen, mehr und mehr Stakeholder im Blick zu behalten und Verantwortung zu übernehmen. Dabei nimmt die Unternehmenskommunikation eine zentrale Rolle ein.

Durch Praxiserfahrungen in einer Unternehmensberatung und einer klassischen PR-Agentur, sowie studienbegleitende Arbeit in einem Medienunternehmen, konnte ich bereits verschiedene Facetten der internen und externen Organisationskommunikation kennenlernen.

Gemeinsam mit einer Kommilitonin habe ich in einem Herzensprojekt neben dem Studium ein Buch zu meiner Studienstadt Bamberg konzipiert und veröffentlicht. In bambergmomente werden die Menschen hinter Lieblingscafés, -lädchen oder -bars vorgestellt und ihre Geschichten in und mit der Stadt erzählt.

Wir gestalten
Kommunikation für
Unternehmen
und Institutionen.

Neugierig?

MEHR ERFAHREN