Sarah Schütz

Ich bin seit Februar 2019 Teil des SCRIPT-Teams und unterstütze als Junior Beraterin vor allem in Fragen der internen Kommunikation und Konzeption.

Meine Leidenschaft für Sprache, Konzeption und Organisation entdeckte ich bereits während meines Studiums der Wirtschafts- und Finanzsoziologie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt. In Praktika und Nebenjobs schnupperte ich studienbegleitend in die Welt der Kommunikation hinein und mir wurde schnell klar: Das ist mein Ding! 2017 ging es daher zunächst als Pressereferentin zu DIRK METZ Kommunikation, 2019 folgte dann der Wechsel zu SCRIPT.

An der Arbeit in einer Agentur begeistert mich vor allem die Vielfalt an Kunden, Projekten und Themen. Ich arbeite mich gern immer wieder in neue Themenbereiche ein und schätze es, wenn ich dabei „um die Ecke denken“ darf. Dabei genieße ich den Blick hinter die Kulissen und finde es spannend, Projekte von einer ersten Idee bis zum fertigen Konzept und letztlich zur erfolgreichen Umsetzung zu begleiten.