Lernraum Agentur

Raum für Inspiration und Kollaboration

Wir sind dann erfolgreich, wenn wir als Team von Expertinnen und Experten agil und vernetzt zusammenarbeiten – sowohl innerhalb der Agentur als auch mit Kunden und Partnern. Kollaboration ist bei uns mit gegenseitiger Inspiration und Kreativität verbunden. Diese Arbeitsweise leben wir im Creative Space aus – unserem Ort für gemeinsames Denken und Arbeiten.

Knapp 60 Quadratmeter unserer Agenturräume haben wir nach unseren Bedürfnissen konzipiert und eingerichtet. Die Atmosphäre ist einladend und inspirierend, denn um eine Aufgabe kreativ zu lösen, sind ein entspannter Geist und Abstand zur Fragestellung wichtig. Mit „Flow“ haben wir einen Arbeitsprozess entwickelt, der dafür sorgt, dass wir im Team noch besser zusammenarbeiten. Dabei lernen wir täglich mit- und voneinander und reflektieren unsere Arbeit. Bei SCRIPT geht es immer um die beste Idee, nicht um die längste Zugehörigkeit oder das Vorrecht des Alters.

Lust am Lernen und Gestalten

SCRIPT ist eine lernende Organisation: Wir entwickeln, verbessern und verändern permanent Prozesse, Methoden und Strukturen, um die besten Lösungen zu finden. Weil sich die Welt ändert, setzen wir uns ständig mit neuen Themen, Trends und Branchen auseinander. Das bietet Entwicklungschancen, stellt aber auch die spezielle Herausforderung an jeden, der bei uns und mit uns arbeitet. Lust am Lernen, am Gestalten und an der Zusammenarbeit sind deshalb die zentralen Voraussetzungen, um sich bei uns wohlzufühlen.

Die Inhalte unserer Seite sprechen Dich an? Du teilst unsere Idee von Zusammenarbeit? Dann setz Dich mit unserer Ansprechpartnerin Petra Stahl in Verbindung. Gemeinsam finden wir heraus, wie Deine Ziele zu unseren passen.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Gesucht: Junior Kommunikationsdesigner/in

Als Verstärkung unserer Agentur in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Junior Kommunikationsdesigner/in

Mehr

Ansprechpartner

Petra Stahl ist zuständig für Personal, Personalentwicklung und Recruiting. Seit 2017 ist sie Partnerin der Agentur.

p.stahl@script-com.de
069-7191-389-24

Erfahre mehr über SCRIPT und
triff Deine neuen Kollegen.

Über SCRIPT