Über mich

Seit Oktober 2022 bin ich Teil des Script-Teams und unterstütze als Junior Berater meine Kolleg*innen in Projekten der Corporate Communication insbesondere der Internen Kommunikation.

Bastian Bornholt

Junior Berater


+49 69 7191389-23

Vor meiner Tätigkeit bei Script habe ich Politik und Soziologie studiert. Ein Praktikum im Deutschen Bundestag hat mein Verständnis für politische Prozesse geschärft und mein Interesse an der kommunikativen Begleitung solcher Prozesse geweckt. Im weiteren Verlauf des Studiums habe ich als Werkstudent in einem auf Kommunikations- und Marketingfunktionen spezialisierten Personalberatungsunternehmen gearbeitet. Dort habe ich an diversen Eigenkommunikationsmaßnahmen mitgearbeitet und so praktische Erfahrungen im Bereich Konzeption und Kreation sammeln können.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, interessiere mich für Geschichte und bin zu Heimspielen der Frankfurter Eintracht häufiger im Stadion anzutreffen.