Denis Mohr

Ich bin seit Oktober 2017 bei SCRIPT. Als Redakteur bin ich für alles verantwortlich, was mit Texten zu tun hat. Das verschafft mir Einblicke bei so gut wie allen Kunden und Themen.

Nach meinem Studium des Online-Journalismus (Hauptstudium: Public Relations) an der Hochschule Darmstadt arbeitete ich einige Jahre als freier Journalist und Texter. Ich belieferte Zeitungen und Pressestellen, konzipierte und befüllte Sonderausgaben und redigierte und layoutete als Chef vom Dienst (i.V.) eine Wochenzeitung.

Anschließend war ich Editor Entertainment bei T-Online, Deutschlands größtem Internetportal. Als Redakteur bei T-Online schrieb ich Meldungen, Kommentare und Kritiken sowie rechercheaufwändige Erklärstücke.

Wenn ich nicht professionell texte, blogge ich auf Socks Populi so unregelmäßig wie möglich über Aufgeschnapptes und Alltägliches.