Jana Lambersky

Als Art Direktorin bin ich seit April 2021 Teil des SCRIPT-Teams, wo ich mich um die Vermittlung komplexer Inhalte und die zielgruppengerechte Visualisierung für interne und externe Kommunikationsmaßnahmen kümmere.

In den vergangenen Jahren konnte ich umfangreiche Erfahrung als Art Direktorin in verschiedenen Werbeagenturen und Designbüros sammeln. Von der Konzeption über die Kreation bis zur Realisierung war ich an unterschiedlichsten Projekten beteiligt – sei es bei der Gestaltung von Printprodukten, Events oder digitalen Projekten.

Was mich an meiner Arbeit besonders fasziniert, ist das Eintauchen in verschiedene Welten und die intensive inhaltliche Auseinandersetzung mit Themen unterschiedlichster Branchen. Die visuelle Übersetzung komplexer Zusammenhänge und die Reduzierung auf das Wesentliche trägt dazu bei, dass Menschen Inhalte schneller und besser erfassen.

Mein Kommunikationsdesignstudium habe ich an der Hochschule Mainz und der Royal Academy of Arts in Den Haag absolviert. Mein Interesse an digitalen Themen konnte ich im vergangenen Jahr im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung im UX/UI-Bereich vertiefen.

Wir gestalten
Kommunikation für
Unternehmen
und Institutionen.

Neugierig?

MEHR ERFAHREN