Petra Stahl

Ich bin seit Gründung im Jahr 2002 bei SCRIPT und bis heute mit und an der Agentur gewachsen. Seit 2017 bin ich Partnerin. Ich kümmere mich um die Themen Personalentwicklung und Recruiting. Unsere Agentur verstehe ich als Lernraum. Mein Ziel ist es, unsere Kolleginnen und Kollegen aktiv dabei zu unterstützen, diesen Raum für ihre professionelle und persönliche Entwicklung zu nutzen. Natürlich halte ich auch immer die Augen auf nach weiteren Menschen, die wirklich Lust auf das inhaltliche Programm bei SCRIPT haben und zu uns passen.

Ich interessiere mich für die Menschen in unserer Agentur und die Art und Weise, wie wir miteinander und mit unseren Kunden und Partnern arbeiten. Der Wunsch, diese Bereiche zu gestalten, hat mich zu meinen heutigen Aufgaben geführt.

In meinem früheren Leben bei SCRIPT habe ich das Handwerk der Beratung erlernt. In dieser Zeit habe ich für verschiedenste Unternehmen und Organisationen viele spannende Kommunikationsprojekte mitentwickelt, gesteuert und umgesetzt. Sicher bin ich eher Zehnkämpferin als Spezialistin.

Die Kommunikation anspruchsvoller Projektarbeit habe ich vor meinem Agenturleben in der internen Kommunikation der Bertelsmann Stiftung erlebt.

Während meines Studiums der Amerikanistik an der Goethe-Universität in Frankfurt habe ich mehrere praktische Stationen beim Hörfunk in Deutschland und den USA durchlaufen. Noch heute bin ich großer Radio-Fan.

Als Verstärkung unserer Agentur in Frankfurt am Main suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Junior Kommunikationsdesigner/in.

Zur Karriereseite