Annik Metzner

Seit März 2017 stehe ich unseren Kunden als Junior-Beraterin zur Seite. Seither sorge ich als Projektleiterin für einen professionellen und reibungslosen Ablauf von Projekten. Dabei koordiniere und unterstütze ich Projekte zu interner und externer Kommunikation. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Onlinekommunikation und Social Media. Auch um die Social-Media-Kanäle von SCRIPT kümmere ich mich mit Leidenschaft.

Mein Interesse für Kommunikation entdeckte ich bereits früh in meinem Studium der Politik- und Medienwissenschaft. Meine Fähigkeit, Kommunikation strategisch und analytisch zu denken, vertiefte ich durch meinen Master in Kommunikationsforschung an der Universität Erfurt.

Bereits als Werkstudentin und Praktikantin erhielt ich vielfältige Einblicke in die Agenturwelt. Ich arbeitete unter anderem im Bereich der politischen Kommunikation, der strategischen Beratung und als Redakteurin.