Sabrina Gensch

Als Junior Beraterin betreue ich bei SCRIPT seit September 2022 Projekte mit dem Schwerpunkt Corporate Communication. Ich liebe die Herausforderung, mich für unterschiedliche Unternehmen in komplexe Themen und Fragstellungen einzuarbeiten. Am meisten begeistert mich, wenn aus ersten Ideen ausgereifte Konzepte werden, auf deren Basis schließlich umfassende Kampagnen entstehen.

Vor meinem Einstieg bei SCRIPT habe ich an der Goethe-Uni in Frankfurt Amerikanistik und Germanistik studiert und meinen Master in “Deutsche Literatur” gemacht.

 

Erste praktische Erfahrungen zu den Themen PR, Social Media und Digital-Marketing habe ich während meines Praktikums in einer Kommunikations- und Marketingagentur gesammelt. Außerdem übernehme ich seit Juni 2021 als ehrenamtliche Beisitzerin für Social-Media im Verein „Unsere Sternenkinder Rhein-Main e.V.“ einen großen Teil der Öffentlichkeitsarbeit.

 

 

Wir gestalten
Kommunikation für
Unternehmen
und Institutionen.

Neugierig?

MEHR ERFAHREN